FACTS

FACTS office

FACTS office positioniert sich als monatliche Fachhandelspublikation für die Bereiche Informationstechnologie, Telekommunikation, Bürokommunikation und Büromöbel. Das neue Heft schafft Transparenz und liefert wertvolle Brancheninformationen für erfolgreiche Händler.

Es bietet eine fundierte Berichterstattung über alle relevanten Handelsthemen und liefert spannende Hintergrundartikel zu aktuellen Entwicklungen bei Herstellern, Distributoren und Systemhäusern. Jede Ausgabe beinhaltet zudem ein speziell auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittenes Titelthema. FACTS office erscheint als Teilbeilage zu unserem seit fast 25 Jahren im Markt etablierten Magazin FACTS.

FACTS office adressiert den IT-/Telekommunikations- und Büromöbel-Fachhandel sowie Systemhäuser und Consultants. Zudem erhalten die Hersteller der genannten Branchen und ihren Agenturen das Heft. Über die umfassende FACTS-Datenbank werden Inhaber, Geschäftsführer, Vertriebsleiter und andere Entscheider aus dem Handelsbereich adressiert. Wiederverkäufer können das Heft im kostenpflichtigen Abonnement beziehen.

FACTS office bietet eine hochwertige redaktionelle Qualität und eine fundierte Berichterstattung in allen handelsrelevanten Themenbereichen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Autoren, die Branchenthemen gut recherchiert und verständlich formuliert für den Fachhandelsentscheider aufbereiten.

Kategorie: FACTS office
Read more

Nicht mehr und nicht weniger

Schon im vergangenen Jahr führte FACTS einen Notebook-Mystery-Shopping-Vergleich durch. Dabei wurde offensichtlich, dass sich der Fachhandel damit schwer tut, genauestens definierte Vorgaben einzuhalten. Auch bei einem neuen Mystery-Shopping wurde deutlich, dass es viele Händler mit den gestellten Anforderungen häufig nicht so genau nehmen.

Kategorie: FACTS office
Read more

IN KONTAKT TRETEN

Fachhandelsmagazin FACTS Office Galerie

FACTS Verlag GmbH

Theodor-Althoff-Straße 45 • 45133 Essen

(+49) (0) 201 87 126 800

(+49) (0) 201 87 126 811