NEWS

Aktuelle Beiträge

Krug + Priester verstärkt Management

Krug + Priester verstärkt Management

Beim Büromaschinenhersteller Krug + Priester verantwortet künftig Bruno Stegmaier (Bild) den Vertrieb, das Marketing und den Service.

Seit dem 1. September 2020 leitet Bruno Stegmaier (54) die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service bei Krug + Priester. Zuletzt war der Diplom-Ingenieur (FH) und Betriebswirt (VWA) als Mitglied der Geschäftsleitung bei einem Maschinenbauunternehmen in Süddeutschland beschäftigt. Insgesamt blickt der Manager auf fast 30 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb zurück, den überwiegenden Teil davon in leitender Position. Stegmaier berichtet in seiner Funktion direkt an die Geschäftsführung.
 
„Wir freuen uns sehr über die personelle Verstärkung durch Herrn Stegmaier und auf seine frischen Impulse. Wir sind sicher, mit ihm diese wichtige Stelle sehr gut besetzt zu haben“, sagt Geschäftsführer Daniel Priester.

 

Bruno Stegmaier hat sich für seine neue Funktion konkrete Ziele gesetzt: „Ich sehe große Potenziale darin, meinen Erfahrungsschatz bei Krug + Priester erfolgreich einzubringen. Tradition und Werte eines Familienunternehmens – im Zusammenspiel mit neuen Ideen und bereits vorhandenen Stärken – sind eine Kombination, die mir Freude bereitet und die mich wirklich reizt.“

 

Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Balingen hat seine besonderen Stärken bei hochwertigen Aktenvernichtern, Schneidemaschinen und Luftreinigern, die es am Standort in Deutschland produziert. Alle Bestandteile kommen aus der Region.