NEWS

Aktuelle Beiträge

Neuer Markenauftritt für Nowy Styl

Neuer Markenauftritt für Nowy Styl

Das Unternehmen Nowy Styl läutet einen globalen, schrittweisen Rebranding-Prozess ein.

„Beständig allein ist der Wandel“: Die berühmten Worte des griechischen Philosophen Heraklit erscheinen heute treffender denn je. Nicht nur die Welt hat sich gerade in den letzten Wochen und Monaten stark gewandelt – auch die Nowy Styl Group hat sich in den letzten 28 Jahren sehr verändert. Schritt für Schritt konnte das Unternehmen in neue Marktsegmente einsteigen, seine Position in den Exportmärkten stärken und lokale Marken dazugewinnen. Zunehmend wurde mit großen internationalen Unternehmen zusammengearbeitet und man hat renommierte Architekten erreicht. Nun ist es an der Zeit für ein Rebranding.
„Nowy Styl hat sich in den letzten Jahren von einem Sitzmöbelhersteller zum Einrichtungsexperten für Büros und öffentliche Räume entwickelt. Wir wachsen stetig weiter und möchten, dass sich unser Werdegang in unserer Strategie und Kommunikation widerspiegelt“, sagt Adam Krzanowski, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Nowy Styl. „Deshalb haben wir uns für ein Rebranding entschieden. Das Ziel der Veränderung ist, unsere Stärken und unseren Charakter hervorzuheben, ohne die wir es nicht geschafft hätten, einer der führenden Hersteller in Europa zu werden. Der Aufbau einer starken, globalen Marke ist für uns von strategischer Bedeutung. Mehrere Marken in verschiedenen Märkten zu haben, verwischt – trotz einiger Vorteile – das Image unseres Unternehmens und veranlasst uns, unsere Fähigkeiten und Ressourcen aufzuteilen.“
Image
Im Rahmen des schrittweisen Rebranding-Prozesses wird der Unternehmensname global auf allen Märkten von Nowy Styl Group auf Nowy Styl geändert und erscheint mit einer neuen Markenstrategie. „Der Name Nowy Styl ist authentisch, denn er erzählt die Geschichte der Menschen, die das Unternehmen aufgebaut haben, deren Unternehmergeist, die Werte wofür sie stehen, und schließlich deren Erfolgsgeschichte“, weiß Krzanowski.