NEWS

Aktuelle Beiträge

Statt Orgatec: Novus zeigt Neuheiten auf virtuellem Messestand

Statt Orgatec: Novus zeigt Neuheiten auf virtuellem Messestand

Als Alternative zur ausgefallenen Orgatec präsentiert Novus Dahle seine Produktneuheiten auf einem digitalen Messestand.

„Schon lange vor der Absage war uns klar, dass die Orgatec aufgrund der Pandemiesituation nicht in gewohnter Form stattfinden würde. Und da uns die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter außerordentlich am Herzen liegt, haben wir uns bereits frühzeitig dazu entschieden, in diesem Jahr nicht an der Messe teilzunehmen“, erläutert Frank Indenkämpen, Geschäftsführer der Novus Dahle GmbH. „Dadurch ergab sich natürlich die Frage, wie wir unsere Produkte und Konzepte auf einem anderen Weg sinnvoll präsentieren können. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen mit digitaler Kommunikation, die ja für uns alle in den vergangenen Monaten alltäglich geworden ist, haben wir die Antwort in der digitalen Messe gefunden.“
Hier können Besucher einen virtuellen Standrundgang vornehmen und sich über Details zu Produkten an klickbaren Hot Spots informieren. Geboten werden außerdem kurze Videos, in denen die Vertriebsmitarbeiter die Produktneuheiten unter anderem aus den Bereichen Beleuchtung, Monitortragarme und Hygieneschutz persönlich vorstellen.