NEWS
Aktuelle Beiträge

Toshiba vermeldet globale Technologie-Allianz mit Loftware
Zwecks optimaler Abstimmung von Etikettensoftware und Druckern geht Toshiba eine weltweite Zusammenarbeit mit Loftware ein.
Im Rahmen dieser in Europa startenden Zusammenarbeit will Toshiba sein Software-Portfolio ausbauen und seine Auto-ID-Vertriebspartner in die Lage versetzen, ihr Angebot mit fortschrittlichen Lösungen zu erweitern. Dies soll neue Möglichkeiten eröffnen. Insbesondere die Nachfrage vieler Endanwender nach komplexen Etikettierlösungen werden Toshiba und seine Vertriebspartner erfüllen können.
„Als Teil unserer Initiative zur digitalen Transformation soll die neue, erweiterte Produktpalette unseren Auto-ID-Vertriebspartnern dabei helfen, die sich weiterentwickelnden Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen“, sagt Angel de Juan, Vice President European Auto ID bei Toshiba Tec. „Durch die Partnerschaft mit Loftware sind wir in der Lage, unseren europäischen Kunden ganzheitliche Cloud-basierte Etikettierlösungen anzubieten, die ihnen erlauben, ihren Kunden ein größeres Angebot einschließlich zusätzlicher Dienstleistungsmöglichkeiten bereitzustellen.“
„Wir freuen uns über den Abschluss der Allianzvereinbarung mit Toshiba“, erklärt Paul Vogt, Loftware Vice President, Channel and Alliances Programs and Strategies. „Anwender von Toshiba Etikettendruckern werden in der Lage sein, den Druck zentral zu steuern und ihre Prozesse und Arbeitsabläufe zu standardisieren, sodass sie die Anforderungen ihrer Kunden und der Industrie nach neuen Etikettenformaten, neuen Technologien und neuen Standards für die Produktverfolgung erfüllen können.“
Die Zusammenarbeit mit Loftware bringt viele Vorteile für die Auto-ID-Vertriebspartner von Toshiba. Sie verschafft ihnen nicht nur die Möglichkeit, auf die NiceLabel-Produktpalette der Cloud- und der On-Premise-Etikettierungssoftware zuzugreifen, sondern sie soll ihnen auch dabei helfen, größere Lösungsumsätze zu erzielen und der Nachfrage der Endbenutzer nach cloudbasierten Unternehmensetikettierungslösungen zu entsprechen. Somit werden die Vertriebspartner ihr Angebot um neue Dienstleistungen erweitern und ihre Lösungskompetenz ausbauen können. (mim)