NEWS

Aktuelle Beiträge

UTAX und winwin feiern zehn Jahre Partnerschaft

UTAX und winwin feiern zehn Jahre Partnerschaft

Es herrschte eine heitere Stimmung am 30. September am Schmidt Theater in Hamburg. Seit ihrer Gründung setzt winwin Office Network als bundesweite Organisation im Bereich der IT- und Bürokommunikation im Outputgeschäft auf UTAX als strategischen Partner. Nun feierten beide Unternehmen zehn Jahre Zusammenarbeit.

„Für eine erfolgreiche digitale Zukunft braucht es ambitionierte Ziele und strategische Partnerschaften“, sagt Christopher Rheidt, Geschäftsführer der TA Triumph-Adler GmbH. „Mir persönlich ist es dabei immer auch wichtig, dass die Zusammenarbeit Spaß macht – und das ist mit winwin stets der Fall. Wir teilen dieselben Werte, Ziele und Vorstellungen. Das war unsere Erfolgsformel der letzten zehn Jahre und bildet auch die Basis für die gemeinsame Zukunft.“
Auch für Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network, war die Partnerschaft von der ersten Minute an spannend. „So fanden wir auf die Frage ‚Was braucht der Mittelstand?‘ schnell eine gemeinsame Antwort: Service!“, berichtet er. „Um hierbei die besten Ergebnisse zu erreichen, diskutieren wir auch mal kontrovers – aber immer respektvoll und mit gegenseitiger Achtung. Eine wichtige Grundlage für Erfolg, denn unser Business ist nicht nur Technik. Geschäft wird mit Menschen gemacht und wenn diese den gleichen Weg einschlagen, dann sind sie auch gemeinsam erfolgreich.“
This image for Image Layouts addon
Christopher Rheidt (links) und Frank Eismann feiern die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.
Der Eröffnung der Veranstaltung und der Begrüßung durch winwin samt Vortrag von Frank Eismann folgten eine Ansprache von Christopher Rheidt sowie Vorträge von UTAX-Angehörigen und einem Gastredner zu verschiedenen Themen. Im zweiten Teil präsentierten UTAX-Mitarbeiter einige UTAX-Lösungen für das Büro von morgen auf unterhaltsamer Weise, indem sie Szenen aus dem Office-Alltag gekonnt darstellten.

Rund 70 Teilnehmer besuchten das Event auf der Reeperbahn. Die überaus positive Resonanz galt sowohl der Organisation als auch den vorgestellten Inhalten. Was die Hauptprotagonisten angeht, zeigen sie sich ebenfalls sehr zufrieden und setzen weiterhin auf eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit. „Für UTAX ist die Entwicklung der winwin immer wichtig gewesen. Unsere Partnerschaft basiert auf Offenheit, Flexibilität, Augenhöhe, Vertrauen, Kundenfokus und Geschwindigkeit“, bringt es Christopher Rheidt auf den Punkt. „Damit meistern wir auch die aktuellen Herausforderungen wie Nachhaltigkeit, Lösungsorientierung, New Work, Digitalisierung sowie die Auswirkungen von Covid-19.“