NEWS

Aktuelle Beiträge

Veränderungen im Bereich Marketing bei Interstuhl

Personalveränderung im Bereich Marketing bei Interstuhl

Bei Interstuhl gibt es personelle Veränderungen: Carola Burrell-Mannigel übernimmt die Leitung Corporate Communication. Ihre Nachfolge in der Geschäftsbereichsleitung Marketing tritt Patrick Loechle an.

Carola Burrell-Mannigel, bisherige Geschäftsbereichsleiterin Marketing bei Interstuhl, zieht sich aus dem Marketing zurück und fokussiert sich auf den Bereich Corporate Communication sowie die Pressearbeit. Sie blickt auf eine jahrzehntelange Marketingtätigkeit in der Wohn- und Büromöbelbranche bei führenden Herstellern zurück. "Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich bereits Anfang 2020 die Personalverantwortung für das Marketingteam an meinen Nachfolger Patrick Loechle übergeben", sagt sie zu dem Personalwechsel.

Patrick Loechle ist seit 2017 bei Interstuhl in verschiedenen Funktionen tätig. Seit Anfang 2020 hat er sich das Ziel gesetzt, die strategischen Projekte der Marken Interstuhl, Bimos und Backforce, die Digitalisierung im Unternehmen, den Ausbau im Bereich E-Commerce sowie die weitere Internationalisierung in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Vertriebspartnern weiter voranzutreiben. Hier sollen insbesondere neue Wachstumschancen für Interstuhl erschlossen werden. Carola Burrell-Mannigel und Patrick Loechle arbeiten weiterhin eng zusammen.

FACTS wünscht den beiden viel Erfolg in ihren neuen Positionen.