NEWS

Aktuelle Beiträge

Xerox Deutschland hat neuen Chef

Xerox Deutschland hat neuen Chef

Erfahrungen bei IBM und HP bringt der neue Managing Director Thorsten Budzinski zu Xerox mit.

In seiner Funktion als Managing Director verantwortet Thorsten Budzinski das Wachstum des gesamten Xerox Produkt- und Lösungsportfolios sowie der Dienstleistungen, Software und neuere Geschäftsbereiche wie 3D-Druck und IoT. „Wir freuen uns sehr, dass Thorsten Budzinski nun Teil des Xerox Teams ist. Als versierte Führungskraft mit umfangreicher Marktentwicklungserfahrung teilt er unser Streben nach Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Ergebnissen“, kommentiert Jacques-Edouard Gueden, EVP and President, EMEA Operations, die Ernennung. Budzinski selbst hat große Ambitionen: „Durch unsere innovativen Print-, Intelligent Workplace sowie Content Management Lösungen optimieren wir stetig den Dokumenten Workflow unserer Kunden, und leisten damit einen starken Beitrag zu ihrer digitalen Transformation.“