NEWS

Aktuelle Beiträge

Das neue „New Normal“: Weiterbildung hilft

In den letzten Monaten standen die meisten Unternehmen vor großen Herausforderungen. Das Gute, das daraus resultiert, lässt sich allerdings auch langfristig in der Organisation verankern. Doch wie geht das am besten?

Alte Netzwerkgeräte gefährden Sicherheit

Eine neue Studie von NTT Ltd., weltweit tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen, zeigt die Cybersecurity-Risiken für Unternehmen durch die rasante Zunahme von Remote Working und durch veraltete Netzwerkgeräte.

Klassischer Werbebrief nach wie vor wirksam

In einer Studie zur Werbewirkung von Print-Mailings hat die Deutsche Post herausgefunden, dass der Werbebrief am besten abschneidet – gerade auch bei der Kundenbindung im E-Commerce.

Studie: Arbeiten in Coronazeiten

Eine neue repräsentative Studie des Personaldienstleisters Avantgarde Experts und Splendid Research zeigt, dass die Arbeitnehmer im Homeoffice trotz der aktuellen Krisensituation sowie der damit verbundenen Einschnitte ins berufliche und private Leben sorglos in die Zukunft blicken.

Kodak und Kyocera: Strategische Allianz

Kyocera erweitert durch die Kooperation mit Kodak Alaris sein Leistungsspektrum um hochwertige Dokumentenscanner.

logo
Das Test- und Wirtschaftsmagazin seit 30 Jahren.

FACTS Verlag GmbH

Theodor-Althoff-Straße 45
45133 Essen
(+49) (0) 201 87 126 800
(+49) (0) 201 87 126 811
redaktion@factsverlag.de