Büroeinrichtung / Büroausstattung

Aktuelle Beiträge

Gesucht, gefunden: Flexible Arbeitsplatzausstattung

Qualität zum günstigen Preis, nachhaltige Produkte für jeden anbieten: Seit eh und je verfolgt Rossmann diesen Ansatz. Für die Ausstattung flexibler Arbeitsplätze in seiner Logistikverwaltung suchte das Unternehmen nach Gleichgesinnten …

„BüroKultur“: geballte Expertise rund um das Büro

Mit der Eröffnung der „BüroKultur“ im vergangenen Oktober in Bochum ging ein vielversprechendes Showroom-Konzept an den Start: Unter dem Dach der Original Steifensand Group schafft ein Unternehmensverbund eine bundesweite Plattform, die sämtliche Kompetenzfelder im Bereich der Gestaltung moderner Arbeitsumgebungen abdeckt.

Test: Original Steifensand ceto novo

Die Ceto-Serie von Original Seifensand ist der FACTS-Redaktion schon seit vielen Jahren bekannt und hat nicht nur bei FACTS einen Kult-Status. Beim neuesten Produkt aus dieser Reihe geht es um den Bürodrehstuhl ceto novo, der mit einigen Innovationen die Next Generation einleitet. FACTS war gespannt auf den Test.

Neu von Sedus: Sitz-Stehtisch se:desk home

Ob Lernende oder im Homeoffice Arbeitende: Alle, die zu Hause ihre Aufgaben erledigen, brauchen flexibles, vielseitiges Mobiliar, das zudem mit der Wohnumgebung harmoniert. Der neue höhenverstellbare Sitz- und Steharbeitstisch se:desk home von Sedus ist ein solches Möbel, das in jedem Haushalt eine gute Figur macht und einige von Heimarbeitern geschätzte Eigenschaften mitbringt.

Arena höhenverstellbare Schreibtische: Inwerk vs. Aldi

Ob im Homeoffice oder im Büro, gesundes Arbeiten hat heutzutage einen sehr hohen Stellenwert. Auch für zu Hause empfiehlt die FACTS-Redaktion einen höhenverstellbaren Schreibtisch, der abwechselndes Stehen und Sitzen ermöglicht. FACTS hat für diesen Einsatzbereich zwei Produkte verglichen, die für rund 400 Euro erhältlich sind.

Neue Bestuhlung für die Creditreform am Standort Löhne

Jeder Finanzdienstleister legt Wert auf repräsentative Räumlichkeiten – so fällt auch das transparente Gebäude der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG. gleich bei der Anfahrt positiv ins Auge. Die Innenausstattung hält, was die „Schale“ verspricht. Sie wurde gerade mit einer neuen Bestuhlung noch einmal aufgewertet.

logo
Das Test- und Wirtschaftsmagazin seit 30 Jahren.

FACTS Verlag GmbH

Theodor-Althoff-Straße 45
45133 Essen
(+49) (0) 201 87 126 800
(+49) (0) 201 87 126 811
redaktion@factsverlag.de