Was kann ein Kunde beim Einkauf in einem Onlineshop für Bürobedarf erwarten? Wie unterscheiden sich die Shops voneinander? Gibt es den günstigsten oder den besten Shop? FACTS hat acht Komplettanbieter einem Vergleich unterzogen.
Test & Themen
Aktuelle Beiträge
Vor einigen Jahren hat FACTS das Inventarisierungsportal der LKS-Gruppe getestet und geschaut, wie es einen Techniker unterstützen kann. Vieles wurde seitdem modernisiert, erweitert und an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. Auch ist die abgekürzte Bezeichnung PIN durch einen passenden Namen ersetzt worden: printMANAGER. FACTS hat das Portal erneut unter die Lupe genommen – dieses Mal aus der Sicht der Kunden.
Mehr als 2.000 Paket- und Briefsendungen fertigt die dreiköpfige Poststelle des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) Westfalen-Lippe in Münster tagtäglich ab. Der Großteil umfasst sensible Post wie medizinische Gutachten. Schneller Versand, Sicherheit und Nachverfolgbarkeit stehen dabei ebenso im Fokus wie Kostenkontrolle. Der MDK Westfalen-Lippe setzt deshalb auf eine digitale Lösung.
Die soliden Postbearbeitungshelfer von TeleFrank haben sich seit dem FACTS-Test von 2016 nicht viel verändert. Die Postverarbeitung hingegen schon: Inzwischen kamen neue Postprodukte, die einen erweiterten Frankierstempel erfordern. Haben die TeleFrank-Maschinen diese Entwicklung erfolgreich mitgemacht?